Lindau | Einbruch in Betrieb – Transporter beladen und auch gestohlen

einbrecherDer Inhaber eines Gewerbebetriebs im Lehmgrubenweg in Lindau stellte am Sonntagvormittag, 06.10.2019, fest, dass in seine Firma eingebrochen wurde. Der oder die unbekannten Täter, welche sich zuvor gewaltsam Zutritt zu dem Gewerbeobjekt verschafft hatten, entwendeten aus der Lagerhalle diverses Autozubehör. Das Diebesgut transportierten sie mit einem zum Betrieb gehörigen Lieferwagen, welcher sich ebenfalls in der Halle befand, ab.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Lindau unter Hinzuziehung des Kriminaldauerdienstes Memmingen geführt. Wer im Zeitraum zwischen Freitagabend und Sonntagvormittag im Bereich des Tatorts verdächtige Beobachtungen gemacht hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Lindau unter der Telefonnummer 08382/910-0 in Verbindung zu setzen.