3.9 C
Memmingen
Sonntag. 18. April 2021 / 15

Lindau (Bodensee) | Verwirrter Mann belästigt Leute mit Spielzeugwaffen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochmittag, 17.03.2021, ging bei der Polizei in Lindau eine Mitteilung ein, dass ein Mann offensichtlich mit Spielzeugwaffen am Lindau-Park die Leute belästige.

Zum Glück war bereits bei der Mitteilung klar, dass es sich sicher nur um Spielzeug handelte, da ansonsten ein groß angelegter Polizeieinsatz die Folge gewesen wäre.
Vor Ort stellten die Polizeistreifen einen 32-jährigen Mann mit zwei sogenannten „Käpselepistolen“ fest, der sich zuvor in einem Geschäft die beiden Faschingsartikel gekauft hatte. Er machte auf die Polizeibeamten einen verwirrten Eindruck.

Sie entließen ihn dann eingehender Überprüfung und Belehrung wieder.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE