13.1 C
Memmingen
Freitag. 30. Oktober 2020 / 44

Lindau (Bodensee) | Schlägerei mit reichlich Alkohol

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 09.10.2020, gegen Mitternacht, kam es zu einer Körperverletzung im Bleicheweg in Lindau. In dem Fußgängerbereich zwischen Köchlinweiher und Blauwiese hatten sich zwei junge Männer auf einer Parkbank niedergelassen und Bier getrunken. Es kam ein Gruppe von jungen polnischen Erntehelfer hinzu und man unterhielt sich zunächst und trank gemeinsam. Dann kam es aus bislang unbekanntem Grund zum Streit, bei dem mehrere der Erntehelfer auf die beiden anderen einschlugen.

Beim Eintreffen der Polizei nach wenigen Minuten flüchteten sieben Personen vom Tatort, die nach kurzer Zeit allesamt mit Unterstützung durch Grenz- und Bundespolizei zwischen Reutiner Straße und Köchlinstraße aufgegriffen wurden.
Was genau vorgefallen war ließ sich in der Nacht nicht mehr klären, weil alle Beteiligten erheblich alkoholisiert waren. Alkoholtests erbrachten Werte zwischen 1,0 und 2,24 Promille.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email