5.5 C
Memmingen
Sonntag. 07. März 2021 / 09

Lindau (Bodensee) | Polizeikontrolle: Im Gepäck 30 Gramm Kokain – vorläufige Festnahme

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Symbolbid

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am Sonntagnachmittag, 02.08.2020, gegen 14:10 Uhr, wurde ein Pkw, besetzt mit drei britischen Staatsangehörigen, durch Kräfte der Bundespolizei in Lindau (Bodensee) kontrolliert.

Bei der Kontrolle wurde in dem Rucksack eines 35-jährigen Mannes knapp 30 Gramm Kokain aufgefunden und sichergestellt. Der Mann wurde vor Ort festgenommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizeistation Lindau geführt. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Kempten wurde der Mann am Montag, 03.08.2020, dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Kempten zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt. Dieser setzte den Haftbefehl außer Vollzug.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE