-3.8 C
Memmingen
Samstag. 16. Januar 2021 / 02

Lindau (Bodensee) | Mit Sommerreifen überholt und in geschlossener Garage gelandet

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Ein 51-jähriger Mann befuhr am Mittwochvormittag, 13.01.2021, gegen 12.00 Uhr, mit seinem Pkw das Wannental bei Lindau (Bodensee).

Dabei versuchte er an einem am rechten Straßenrand stehenden Streufahrzeug der Stadt Lindau vorbeizufahren. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr einen Betonpfosten und landete danach in einer ihm fremden geschlossenen Garage. Die abgefahrenen Sommerreifen dürften wohl der Grund des Unfalls gewesen sein.

Das verunfallte Fahrzeug musste abgeschleppt werden, am Pkw und an der Garage entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 6.000 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE