-1.9 C
Memmingen
Montag. 01. März 2021 / 09

Lindau (Bodensee) | Landratsamt in der kommenden Woche zu 95% homeoffice-fähig

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Gut 95 % der Verwaltungsmitarbeiter des Landratsamts Lindau (Bodensee) sind ab Anfang Februar 2021 mit modernen Notebooks für einen Einsatz im Homeoffice ausgestattet.

Das Landratsamt will als Behörde in Sachen Digitalisierung ein gutes Beispiel sein, auch für Unternehmen, die in der Corona-Pandemie bisher noch keine modernen Homeoffice-Lösungen anbieten, so Landrat Elmar Stegmann auf Facebook. Behörden haben ja manchmal ein verstaubtes Image. Der Landkreis Lindau hat aber die Digitalisierung neben den vielen anderen Aufgaben stark vorangetrieben. Der Landkreis Lindau (Bodensee) will nach wie vor einen sehr guten Service für die Bürgerinnen und Bürger bieten und in den nächsten Monaten Erfahrungen sammeln, welche Aufgaben sich gut von zuhause aus erledigen lassen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE