16.4 C
Memmingen
Mittwoch. 24. Februar 2021 / 08

Lindau (Bodensee) | Einbruch in Lagerraum – Entwendungsschaden noch unklar

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht zum Donnerstag, 03.12.2020, sind mehrere bislang unbekannte Täter in den Lagerraum einer Firma in der Von-Behring-Straße in Lindau eingedrungen.

Nachdem sie mit einem Stein das Glaselement einer Türe eingeschlagen hatten, gelangten sie in den Innenraum des Firmenlagers. Dort entwendeten sie den Inhalt mehrerer dort gelagerten Post- und Paketsendungen und flüchteten anschließend unbemerkt.
Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro, der Entwendungsschaden steht noch nicht exakt fest, beläuft sich wohl aber über mehrere Tausend Euro.
Die Kriminalpolizeistation Lindau (Bodensee) hat die Sachbearbeitung übernommen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 08382/910-0 in Verbindung zu setzen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE