15.7 C
Memmingen
Freitag. 26. Februar 2021 / 08

Lindau (Bodensee) | Corona-Party am Weihnachtsvorabend – Anzeige

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Der Polizeiinspektion Lindau (Bodensee) wurde am frühen Heiligabend, 24.12.2020, gegen 03.00 Uhr, Lärm aus einer Wohnung mitgeteilt.

Bei der Überprüfung durch eine Polizeistreife konnte laute Musik aus der Wohnung festgestellt werden. Der Wohnungsinhaber gab an, alleine in der Wohnung zu sein. Da auf dem Wohnzimmertisch zahlreiche Flaschen mit Alkohol standen, ergab sich jedoch ein anderer Verdacht und es wurden noch zwei weitere Partygäste auf dem Balkon festgestellt. Diese hatten versucht sich auf dem Balkon zu verstecken. D

en beiden Wohnungsfremden Personen wurde ein Platzverweis erteilt. Alle drei Männer im Alter von 16 – 19 Jahren erwartet nun eine Anzeige wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetzt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE