15.7 C
Memmingen
Freitag. 26. Februar 2021 / 08

Lindau (Bodensee) | Brennender Papiercontainer

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Glimpflich ging ein Brand eines Papiercontainers am Samstagmorgen, 28.11.2020, gegen 09.30 Uhr, im Kellereiweg in Lindau (Bodensee) aus.

Ein Anwohner bemerkte eine starke Rauchentwicklung aus einem dort abgestellten Papiercontainer. Trotz Einsatz eines Feuerlöschers der Polizei und ca. 1.000 Liter Wasser aus einem Gartenschlauch des Mitteilers konnte das Feuer nicht gänzlich gelöscht werden. Erst nachdem die Lindauer Feuerwehr den Container öffnete und das Papier herausziehen konnte, wurde der Schwelbrand gelöscht.

Ob der Container noch benutzbar ist, konnte vor Ort noch nicht festgestellt werden. Zeugen, die nähere Angaben zu dieser vermutlichen Brandstiftung machen können werden gebeten, sich unter der Nummer 08382/9100 mit der Polizei Lindau in Verbindung zu setzen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE