0.9 C
Memmingen
Donnerstag. 26. November 2020 / 48

Lindau | Bedrohung mit Machete

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email
Polizei auto
Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am späten Samstagabend, 11.04.2020, benötigten drei Angler am Asbachweiler in Oberreitnau im Landkreis Lindau (Bodensee) die Hilfe der Polizei. Ein 58- jähriger Mann soll sie mit einer Machete bedroht haben. Die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Lindau trafen kurze Zeit später ein und konnten den Angreifer überwältigen. Der Mann war deutlich alkoholisiert und aggressiv. Er wurde daraufhin gefesselt und zur Polizeiinspektion Lindau verbracht. Verletzt wurde bei dem Vorfall zum Glück niemand. Dem Angreifer droht nun eine Anzeige bezüglich einer versuchten gefährlichen Körperverletzung. 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE