Lindau | Beim trainieren Autoschlüssel und dann Pkw entwendet

0
1

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Während der Geschädigte am Freitag, 25.10.2019, in einem Fitnessstudio in Lindau trainierte, wurde sein Fahrzeugschlüssel von einem bisher unbekannten Täter aus seinem Spint entwendet. Anschließend wurde der Pkw gestohlen. Hierin befanden sich unter anderem die gesamten Dokumente des Geschädigten sowie eine kleine Menge Bargeld.

Die Fahndungen, auch in den angrenzenden Ländern, laufen auf Hochtouren. Zwischenzeitlich werden die Videoaufzeichnungen des Fitnessstudios ausgewertet. Wer Hinweise zu diesem Vorfall und den vermeintlichen Täter geben kann, soll sich bitte unverzüglich unter Telefon 08382/9100 bei der Polizeiinspektion Lindau melden.

Print Friendly, PDF & Email