13.7 C
Memmingen
Donnerstag. 22. Oktober 2020 / 43

Leutkirch – Sackhof geht in Flammen auf

-

ANZEIGE
Foto: DRK
Foto: DRK

 Trotz des Einsatzes des Feuerwehren Leutkirch, Kißlegg, Waltershofen, Gehratshofen und Engeratshofen, konnte nicht mehr verhindert werden, dass der Sackhof in Merazhofen am Sonntag, 28.12.2014, gegen 10.30 Uhr, ein Raub der Flammen wurde.

Die Bewohner des ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens bemerkten Rauch und Flammen im Dachbereich und verständigten über Notruf 112 die Rettungsdienste. Bei deren Eintreffen stand das Gebäude bereits im Vollbrand.

Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache ist noch unklar. Das Gebäude wurde vollständig zerstört. Die Schadenshöhe ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email