9.6 C
Memmingen
Donnerstag. 29. Oktober 2020 / 44

Leutkirch | Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Schwere Verletzungen zog sich der Lenker einer Aprilia am Dienstag, 01.09.2020, gegen 13.10 Uhr zu, als er die K8026 auf Höhe Gebrazhofen befuhr.

Wie der 59-Jährige äußerte, kam er aufgrund eines technischen Defekts am Hinterrad mit dem Motorrad zu Sturz. Das Zweirad rutschte in der Folge auf die Gegenfahrspur, wo zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise kein Verkehr herrschte. Der Gestürzte musste zur Behandlung seiner Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Er trug außer einem Helm nicht die erforderliche Schutzkleidung.

An dem Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die Ortsumfahrung Gebrazhofen war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email