9.4 C
Memmingen
Mittwoch. 03. März 2021 / 09

Leutkirch im Allgäu | Zeuge meldet illegales Autorennen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Zu einem illegalen Autorennen soll es am Samstag, 06.02.2021, gegen 15.45 Uhr, auf der L260 beim Ortsbeginn Leutkirch im Allgäu gekommen sein.

Der Zeuge befuhr die Landesstraße in Fahrtrichtung Niederhofen, als er kurz hintereinander von einem schwarzen Pkw und einem roten Audi mit weit überhöhter Geschwindigkeit überholt wurde. Im weiteren Verlauf versuchte der Audi den schwarzen Pkw ebenfalls zu überholen und die beiden Fahrzeuge fuhren längere Zeit nebeneinander her. Offensichtlich kam es zuvor schon zu einem Rennen.

Zeugen, die ähnliches beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leutkirch (Telefon 07561/84880) in Verbindung zu setzen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE