7.6 C
Memmingen
Donnerstag. 22. Oktober 2020 / 43

Leutkirch im Allgäu | Topf auf Herd ruft Feuerwehr auf den Plan

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Wegen einer starken Rauchentwicklung und einem ausgelösten Feuermelder hat ein Anwohner am frühen Sonntagmorgen, 20.09.2020, in der Dorfstraße in Herlazhofen bei Leutkirch die Feuerwehr verständigt.

Die Wehrleute machten schnell aus, dass der Rauch durch einen Topf verursacht wurde, den ein 42 Jahre alter Mann in einer Wohnung auf dem Herd vergessen hatte. Da auf Klingeln an der Wohnung niemand öffnete, verschafften sich die Feuerwehrmänner Zutritt und beseitigten die potentielle Feuerquelle. Der 42-Jährige hatte die Aufregung währenddessen verschlafen. Er wurde durch die Wehrmänner in der Wohnung gefunden und geweckt. Eine Rettungswagenbesatzung untersuchte den Mann am Einsatzort.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email