-1.5 C
Memmingen
Freitag. 03. Dezember 2021 / 48

Leutkirch im Allgäu | Schwer verletzt nach Kollision mit Baum

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Schwere Verletzung hat ein Autofahrer erlitten, der am Sonntagnachmittag, 17.10.2021, gegen 14.30 Uhr, neben der Kreisstraße zwischen Leutkirch und Ottmannshofen gegen einen Baum gefahren ist.

Der 21 Jahre alte Fahrer kam aus bislang noch nicht geklärter Ursache von der Straße ab. Er konnte sich selbstständig aus dem Wagen befreien, sodass Ersthelfer auf ihn aufmerksam wurden. Sie alarmierten den Rettungsdienst und Feuerwehr, der den 21-Jährigen mittels Rettungshubschrauber zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus geflogen. Der verunfallte Opel Corsa musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden an dem Pkw wird auf etwa 13.000 Euro geschätzt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE