9.6 C
Memmingen
Dienstag. 27. Oktober 2020 / 44

Leutkirch im Allgäu | Pedelec-Fahrer (84) übersieht Pkw – Mann schwer verletzt

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Bei Haselburg hat sich am Dienstagnachmittag, 13.10.2020, kurz vor 17 Uhr, ein Pedelec-Fahrer verletzt, nachdem er mit einem Pkw zusammengestoßen ist.

Der 84 Jahre alte Mann befuhr einen Radweg und wollte zwischen Haselburg und Herlazhofen die Landesstraße 319 queren. Hierbei übersah er den Fiat einer 23-Jährigen, die in Richtung Herlazhofen unterwegs war. Der Radler wurde von dem Pkw erfasst, über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe und von dort auf die Fahrbahn geschleudert. Er verletzte sich dabei und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Am Fiat und dem Pedelec entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email