9.2 C
Memmingen
Sonntag. 27. September 2020 / 39

Leutkirch im Allgäu | Opel landet im Wald

-

ANZEIGE
Symbolbild

Auf der L308 zwischen Wuchzenhofen und Ellmeney, Lkrs. Ravensburg, ist am Dienstag, 04.08.2020, gegen 16.15 Uhr, ein Opel von der Fahrbahn abgekommen. Endstation war im angrenzenden Wald.

Der 28-jährige Opel-Fahrer war auf dem Weg in Richtung Kimratshofen, als er im Kurvenbereich bei der Boschenmühle rechts auf das Bankett geriet. Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Waldstück stehen. Der 28-Jährige und sein Beifahrer blieben unverletzt. Der Opel wurde so stark demoliert, dass ein Abschleppdienst gerufen werden musste.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email