12.1 C
Memmingen
Mittwoch. 21. Oktober 2020 / 43

Leutkirch im Allgäu | Falsche Stromableser unterwegs

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Schnell reagiert hat eine Bewohnerin aus Adrazhofen bei Leutkirch im Allgäu am Donnerstag, 08.10.2020, gegen 16 Uhr, als bei ihr eine fremde Frau klingelte und den Strom ablesen wollte.

Die ca. 70 Jahre alte, kurzhaarige Frau behauptete von der EnBW zu sein. Die Anwohnerin griff kurzerhand zum Telefon und erkundigte sich bei dem Energiezulieferer, ob tatsächlich Stromableser unterwegs sind. Als dies von der Firma verneint wurde, verständigte sie sofort die Polizei.

Die Unbekannte war jedoch schon weiter gegangen und konnte von den Beamten trotz einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email