-0.5 C
Memmingen
Montag. 06. Dezember 2021 / 49

Leutkirch im Allgäu | Brand einer Holzhütte

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Eine brennende Holzhütte im Teilort Ottmanshofen von Leutkirch im Allgäu, Lkrs. Ravensburg, wurde am frühen Sonntagmorgen, 16.08.2020, gemeldet.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein neben der Hütte befindlicher Holzstapel ebenfalls brannte. Ein Übergreifen des Feuers auf eine Garage konnte von der Feuerwehr verhindert werden.

Die Brandursache ist bislang nicht bekannt, es liegen jedoch keine Hinweise auf Brandstiftung vor. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen, der Rettungsdienst vorsorglich mit zwei Rettungswagen vor Ort. Verletzt wurde jedoch niemand. Während der Löscharbeiten musste für ca. eineinhalb Stunden der Strom abgeschaltet werden, da eine Stromleitung über die brennende Holzhütte verlief.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE