-0.9 C
Memmingen
Sonntag. 24. Oktober 2021 / 42

Leutkirch im Allgäu | 79-jähriger Motorradfahrer erleidet Schwindelanfall und stürzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer erlitten, der am Montagnachmittag, 27.09.2021, gegen 15.30 Uhr, von der Kreisstraße zwischen Ottmannshofen und Bimmlings abgekommen und gegen Baum geprallt ist. Dem 79 Jahre alten Fahrer wurde während der Fahrt schwindelig, weshalb er seine Maschine von der Straße steuerte und dort seitlich gegen einen Baum prallte. Der Biker brachte nach dem Unfall sein Motorrad selbstständig wieder zur Straße und schob es in Richtung Bimmlings. Ersthelfer entdeckten den schwer verletzten Mann und verständigten den Notruf 112. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten umgehend in eine Klinik. An seiner Maschine entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE