5.5 C
Memmingen
Samstag. 06. März 2021 / 09

Leutkirch im Allgäu | 26-Jähriger geht auf Partnerin los

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Das Polizeirevier Leutkirch im Allgäu hat die Ermittlungen gegen einen 26-Jährigen aufgenommen, nachdem dieser am Sonntag, 24.01.2021, seine 22-jährige Partnerin angegriffen hat.

Nachdem der Tatverdächtige gegen Mitternacht nach Hause gekommen war, kam es zunächst zum Streit zwischen dem Paar. In der Folge schlug der 26-Jährige sein Opfer und drückte es zu Boden. Die alarmierten Polizeibeamten erteilten dem jungen Mann einen Wohnungsverweis. Die Beamten fanden in der Wohnung zudem eine kleine Menge verschiedener Betäubungsmittel.

Der 26-Jährige muss sich nun neben Körperverletzung und illegalem Besitz von Drogen auch wegen eines Verstoßes gegen die derzeit gültige Corona-Verordnung verantworten.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE