16.1 C
Memmingen
Montag. 21. Juni 2021 / 25

Leutkirch | Feuerwehr löscht kleinen Flächenbrand

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

2020-02-10_A96_Aichstetten_Aitrach_Lkw-Unfall_Feuerwehr_IMG_6092
2020-02-10_A96_Aichstetten_Aitrach_Lkw-Unfall_Feuerwehr_IMG_6092

n einem schmalen Waldstück beim Hinterweiher in Herlazhofen haben am Mittwochabend, 23.04.2020, mehrere Baumstümpfe und eine kleine Waldfläche gebrannt. Die Leutkircher Feuerwehr löschte den Flächenbrand ab.

Der Brand wurde gegen 18.20 Uhr festgestellt. Die Feuerwehr rückte mit fünf Löschfahrzeugen und 25 Einsatzkräften an. Ein weiteres Ausbreiten des Feuers konnte verhindert werden. Warum es gebrannt hat, ist bislang unbekannt. Die Kriminalpolizei Ravensburg hat Brandermittlungen eingeleitet, die derzeit noch im Gange sind. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE