- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Leipheim | Verkehrsunfallflucht

2018-09-14_Oberallgaeu_Schrattenbach_Dietmannsried_Motorradunfall_00006

LEIPHEIM. Am 17.01.19, gegen Mitternacht, wurde der PI Günzburg telefonisch mitgeteilt, dass auf der Kreisstraße GZ9, am Kreisverkehr in Weißingen, mehrere Verkehrszeichen umgefahren wurden und noch Fahrzeugteile herumliegen. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung am Unfallort konnte festgestellt werden, dass ein unbekannter Fahrzeugführer ein Verkehrszeichen sowie einen Wegweiser umgefahren hatte. Über die gesamte Unfallstelle verteilt konnten Fahrzeugteile aufgefunden und gesichert werden. Eine Absuche im Nahbereich ergab die Fahrtrichtung des Unfallflüchtigen von Weißenhorn in Richtung Fischerhöfe, da auf halben Weg zu den Fischerhöfen an der rechten Fahrbahnseite ein weiteres Fahrzeugteil, offensichtlich vom flüchtigen Fahrzeug stammend, aufgefunden werden konnte. Der Sachschaden an den Verkehrsschildern beträgt ca. 1.500 Euro. Zeugenhinweise erbittet die PI Günzburg unter der Tel.-Nr. 08221/919-0.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/leipheim-verkehrsunfallflucht-307282.html

© 2016 New-Facts.eu.