16.4 C
Memmingen
Mittwoch. 24. Februar 2021 / 08

A8 – Leipheim | Nach überfülltem Punktekonto ohne Fahrerlaubnis unterwegs

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Bei der Verkehrskontrolle eines Pkw am Mittwochnachmittag, 17.02.2021, durch die Fahndungskontrollgruppe der Verkehrspolizei Neu-Ulm auf der Tank- und Rastanlage Leipheim an der BAB A8 konnte der Fahrzeugführer den Fahndern keinen Führerschein vorzeigen. Schnell stellte sich heraus, dass dem 51-jährigen Fahrer seine Fahrerlaubnis wegen zu vielen Punkten in Flensburg entzogen wurde. Dies hinderte ihn offenbar nicht am Fahrtantritt, weshalb die Polizeibeamten gegen ihn nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstellen werden. Zudem untersagten sie dem Mann die Weiterfahrt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE