17.8 C
Memmingen
Montag. 14. Juni 2021 / 24

Leipheim | Achtjähriger vermisst – Polizei findet ihn beim Spielen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 10.06.2021, gegen 14:45 Uhr, meldete eine besorgte Mutter ihren achtjährigen Sohn vermisst.

Dieser habe sich ca. eine Stunde vor der Mitteilung vom Anwesen seiner Oma in der Steingasse in Leipheim , Lkrs. Günzburg, entfernt, um seine Hausaufgaben von zuhause zu holen, sei dann aber nicht mehr zu seiner Oma zurückgekommen.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten umfangreichen Suchmaßnahmen unter Beteiligung von fünf Polizeistreifen und von zwei Diensthundeführern, konnte der Achtjjährige schließlich wohlbehalten beim Spielen in der Nähe seiner Wohnanschrift aufgefunden und seiner Mutter übergeben werden.

Die Feuerwehr Leipheim war bereits auch schon für die großräumige Suche angefordert worden, musste dann aber glücklicherweise nicht mehr zum Einsatz kommen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE