1.1 C
Memmingen
Samstag. 17. April 2021 / 15

Legau – Lautrach | Kfz-Diebstahl endet im Graben

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht auf Samstag, 27.03.2021, wurde in Maria Steinbach, Ortsteil von Legau im Unterallgäu, von bislang unbekannten Tätern ein schwarzer Peugeot entwendet. Anschließend fuhren sie mit diesem nach Lautrach, wobei es auf dem Weg dorthin, kurz vor der Legauer Straße, zu einem Verkehrsunfall kam. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, kollidierte zunächst mit einem Verkehrsschild und blieb letztlich in einem Verkehrsgraben liegen. Daraufhin flüchteten die Täter, nahmen jedoch den Geldbeutel der Halterin aus dem Auto mit.

Im selben Zeitraum kam es zu weiteren unbefugten Kfz-Öffnungen im Umkreis Lautrach, wobei ebenfalls Bargeld aus einem darin liegenden Geldbeutel entwendet wurde.

Die Polizei Memmingen ermittelt und bittet um Hinweise unter Telefon 08331/1000.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE