6.9 C
Memmingen
Samstag. 31. Oktober 2020 / 44

Legau: Bürgermeister muss Rathausschlüssel an die Narren übergeben

-

ANZEIGE
2020-01-24_Legau_Loewen_Schatzraeuber_Narrenbaumstellen2020-01-24_Legau_Loewen_Schatzraeuber_NarrenbaumstellenIMG_5454
Foto: Pöppel

Seit Freitagabend, 24.01.2020, führen die Narren das Regiment in Legau. Beim Narrenbaumstellen musste der Bürgermeister an die Legauer Kinderprinzessin übergeben. Nun heißt es bis zu, Aschermittwoch sieben Prunksitzungen und viele Bälle und die sind in Legau immer etwas anderst.

Die Schatzräuber von Waldegg und die Löewn 77 haben mit Unterstützung den Narrenbaum aufgestellt. Auch wurde die Geschichte der Schatzräuber musikalisch und spielerisch vorgeführt, damit diese nicht in Vergessenheit gerät.

Begleitet wurde das ganze von der Hausemer Guggenmusik, der Lumpenkapelle Aitrach, der Lumpenkapelle Niederwangen und der Guggenmusik aus Wuchzenhofen.

Am Samstagabend, 25.01.2020, gibt es eine Mega-Show in Bad Grönenbach – Das Monsterkonzert der Hausemer Guggenmusik.

 

Foto: Tom Pöppel
Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email