0 C
Memmingen
Donnerstag. 15. April 2021 / 15

Lauchdorf | Motorradfahrer übrsieht Stopp-Schild und prallt in Kastenwagen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagabend, 21.08.2020, gegen 18:40 Uhr, kam es in Lauchdorf, Lkrs. Ostallgäu, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 47-jährigen Motorradfahrer aus dem Landkreis Unterallgäu und einem 43-jährigen Fahrer eines Kastenwagens, ebenfalls aus dem Landkreis Unterallgäu.

Der Motorradfahrer übersah hierbei ein Stoppschild und den abbiegenden Kastenwagen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden, wodurch der Motorradfahrer stürzte und sich verletzte. Er kam anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf 3.000 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE