13.8 C
Memmingen
Montag. 18. Oktober 2021 / 42

Krumbach/Schwaben | Hundehalter hat gegen Auflagen verstoßen – Chiwawa erliegt seinen schweren Verletzungen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagvormittag, 17.08.2021, ging eine 68-jährige Frau mit ihrem kleinen angeleinten Hund, einem Chiwawa, in der Synagogengasse in Krumbach spazieren. Plötzlich tauchte ein anderer Hund auf, griff den kleinen Hund an und biss diesen mehrfach. Der Chiwawa musste anschließend in der Tierklinik Babenhausen behandelt werden, wo er kurze Zeit später verstarb.

Den Besitzer des aggressiven Hundes erwartet nun ein Verfahren, da er geltende Auflagen zur Haltung des Tieres, die durch die Stadtverwaltung bereits erlassen waren, nicht eingehalten hatte.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE