12.1 C
Memmingen
Donnerstag. 22. April 2021 / 16

Krumbach | Öl auf Herd gerät in Brand

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Ein 78-jähriger Mann erhitzte am Dienstag, 16.03.2021, gegen 09.35 Uhr, in seinem Haus in Krumbach auf dem Herd in der Küche Öl und vergaß, dieses zu beaufsichtigen. Durch die hohe Temperatur geriet das Öl in Brand und verursachte eine starke Rauchentwicklung. Der Geschädigte versuchte noch selbst das Feuer zu löschen, was ihm auch größtenteils gelang. Schließlich mussten er und eine weitere Person das Haus aufgrund der starken Rauchentwicklung jedoch verlassen.

Die Feuerwehr Krumbach war mit Nachlöscharbeiten und der Durchlüftung des Gebäudes im Einsatz. Der 78-Jährige blieb offensichtlich unverletzt, kam aber zur Untersuchung ins Klinikum Krumbach, um eine Rauchgasvergiftung ausschließen zu können. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE