-2.7 C
Memmingen
Dienstag. 09. März 2021 / 10

Krumbach | Alkoholisierter Pkw-Fahrer (20) streift zwei Fahrzeuge und eine Hausmauer

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagnachmittag, 17.12.2020, gegen 15.15 Uhr, streifte ein 20-jähriger Pkw-Fahrer bei der Einfahrt auf den Parkplatz eines Discounters im Erwin-Bosch-Ring in Krumbach, Lkrs. Günzburg, einen ausfahrenden Pkw. Hier fand wie Zeugen später berichteten ein Austausch der Personalien statt.

Anschließend ging der junge Mann zum Einkaufen und verließ danach den Parkplatz wieder. Bei der Ausfahrt streifte er nochmals einen geparkten Pkw. Dieses Mal fuhr er jedoch einfach davon. Die Besitzerin des geschädigten Fahrzeugs wurde jedoch auf den Vorfall aufmerksam gemacht und verständigte sofort die Polizeiinspektion Krumbach. Kurze Zeit später konnte der Fahrer an der elterlichen Wohnung angetroffen werden. Hierbei machte er einen völlig betrunkenen Eindruck, weshalb der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet wurde. Bei der Nachschau am Pkw konnte noch festgestellt werden, dass der junge Mann bei der Rückkehr außerdem noch gegen die Hausmauer gefahren war.

Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Die Polizeiinspektion Krumbach bittet darum, dass sich die Unfallbeteiligte des vom Parkplatz ausfahrenden Pkw noch meldet, Telefon 08282/9050.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE