6.7 C
Memmingen
Sonntag. 11. April 2021 / 14

Kraftisried | Eigenes Können überschätzt – Sportwagen landet im Graben

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Freitagabend, 28.08.2020, überschätzte ein 31-Jähriger aus Baden-Württemberg sein Können auf der Kreisstraße 10 im Bereich Kraftisried, Lkrs. Ostallgäu.

Er war mit einem gemieteten Sportwagen unterwegs, verlor zunächst in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr dann in den Straßengraben. Bei dem Unfall wurden neben dem Sportwagen noch ein Leitpfosten und das Bankette beschädigt. Der Sportwagen war danach nicht mehr farbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand, aber es entstand ein geschätzter Sachschaden von über 5.000 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE