5 C
Memmingen
Freitag. 26. Februar 2021 / 08

Köln: 27-Jähriger ersticht Pizzeria-Angestellten

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Polizei, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizei, über dts Nachrichtenagentur

Köln – Im Kölner Hauptbahnhof soll ein 27-jähriger Mann einen Angestellten einer Pizzeria mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt haben. Nach Angaben der Kölner Polizei waren die beiden Männer gegen 15:20 Uhr zunächst in einen verbalen Streit geraten. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung habe der 27-Jährige ein Messer gezogen und mit diesem auf den Pizzeria-Angestellten eingestochen.

Dabei wurde der Pizzeria-Mitarbeiter tödlich verletzt. Der Tatverdächtige sei wenig später und noch im Hauptbahnhof der Domstadt von der Bundespolizei festgenommen worden, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

Über dts Nachrichtenagentur

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE