0.2 C
Memmingen
Samstag. 27. November 2021 / 47

Klinikum Memmingen | 123 neue Mitarbeiterparkplätze eröffnet

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Die Stellplätze entstanden an der Stelle eines alten Personalwohnheims an der Wallensteinstraße

In Sachen Parkplatz-Problem gibt es jetzt am Klinikum Memmingen eine echte Verbesserung: Denn am Donnerstagvormittag, 14.10.2021, konnten 123 neue Mitarbeiterparkplätze an der benachbarten Wallensteinstraße eröffnet werden. Dadurch wird das Klinikparkhaus entlastet. Auch sollen lange Wartzeiten vor der Parkhauseinfahrt wegfallen.

Bis auf kleinere Restarbeiten an der Umzäunung sind die Stellplätze fertig. In den kommenden Wochen werden noch vier der Parkplätze mit Lademöglichkeiten für Elektroautos ausgestattet. Die neuen Parkplätze entstanden an der Stelle eines alten Personalwohnheims, das abgerissen wurde.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE