1.8 C
Memmingen
Dienstag. 24. November 2020 / 48

Kisslegg – Krumbach | Brand in Dachkonstruktion einer Produktionshalle bei Mineralbrunnen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email
Foto: Pöppel

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am Mittwochmorgen, 22.04.2020, kam es am Dach einer Produktionshalle der Krumbach Mineralbrunnen GmbH bei Kisslegg im Allgäu zu einem Großeinsatz der Feuerwehren.

Gegen 7.00 Uhr wurde die Integrierte Leitsstelle Ravensburg über die automatische Brandmeldeanlage (BMA) beim Mineralwasserhersteller alarmiert. Die Feuerwehr Kisslegg und ihre Abteilungen rückten mit rund 50 Einsatzkräften an. Unterstützt wurden die Kisslegger Feuerwehr durch die Wangener-Kollegen.

In der Produktionshalle brannte es im Inneren der Dachkonstruktion. Wie es zu dem Brand kam muss noch geklärt müssen die Ermittlungen der Polizei ergeben. Der Schaden wird derzeit auf circa 50 – 100.000 Euro geschätzt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE