1.8 C
Memmingen
Dienstag. 24. November 2020 / 48

Kirchheim – Haßberg | Abbiegender Pkw – Motorradfahrer überholt – Kradfahrer schwer verletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag, 31.10.2020, gegen 14.35 Uhr, ereignete sich in Hasberg bei Kirchheim, Lkrs. Unterallgäu, ein schwerer Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Die 57-jährige Pkw-Fahrerin fuhr auf der Ortsstraße und wollte nach links in ihr Grundstück einbiegen. Hierbei übersah sie den von hinten überholenden 64-jährigen Motorradfahrer. Es kam zwischen den zwei Fahrzeugen zum Zusammenstoß, so dass der Krad-Fahrer stürzte und sich mittelschwere Verletzungen zuzog. Er musste mit Notarzt und Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert werden.

An den Fahrzeugen entstand nach aktuellem Ermittlungsstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro. Die Pkw-Fahrerin blieb, bis auf den Schock, unverletzt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE