17.5 C
Memmingen
Sonntag. 11. April 2021 / 14

Ketterschwang | Brand im Wintergarten

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Foto: Zwiebler/Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am Samstagabend, 27.06.2020, kam es in Ketterschwang, Lkrs. Ostallgäu, zu einem Brand in einem Wintergarten. Die Bewohner des Hauses bemerkten einen lauten Knall und stellten dann im Wintergarten Flammen fest. Der Brand konnte selbstständig gelöscht werden. Die eintreffenden Feuerwehren (Ketterschwang, Germaringen, Gutenberg, Jengen) überprüften die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera bevor die Familie wieder zurück in ihr Haus konnte. Verletzt wurde hierbei niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Bezüglich der Brandursache wird von einem Kurzschluss an einer Steckdose ausgegangen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE