Kempten | Tote Frau in Wohnung aufgefunden – 56-jähriger Mann schwerverletzt

2019-10-19_BWTEX-2019_Stetten_Terror_Uebung_Polizei_Bundeswehr_Poeppel_2019-10-19_BWTEX-2019_Stetten_Terror_Uebung_Polizei_Bundeswehr_Poeppel998

Foto: Pöppel/Symbolbild

Am Donnerstagnachmittag, 24.10.2019, erhielt die Polizei einen Hilferuf über die Notrufnummer 110 aus Kempten im Allgäu.

Beim Eintreffen der Beamten in einer Wohnung wurden dann eine 50-jährige Frau tot und ein 56-jähriger Mann schwer verletzt aufgefunden. Der Mann wurde umgehend zur weiteren Behandlung mit Notarzt und Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Sein Zustand ist derzeit stabil.
Die Hintergründe der Geschehnisse sind derzeit noch vollkommen unklar. Die Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen, im Verlauf des Nachmittags wurde vor Ort eine Spurensicherung durchgeführt.