19.7 C
Memmingen
Donnerstag. 24. September 2020 / 39

Kempten | Schlägerei in der Innenstadt – Zwei junge Männer gehen auf das Opfer los – Zeugen gesucht

-

ANZEIGE

[responsivevoice_button voice=”Deutsch Female” responsivevoice_button buttontext=”Beitrag vorlesen”]

Am späten Sonntagmittag, 19.07.2020, kam es auf der Grünfläche neben der Seuterstraße in Kempten im Allgäu zu einer Schlägerei zwischen drei Personen. In dessen Verlauf schlugen und traten ein 19-Jähriger und ein 20-Jähriger gemeinsam auf einen 24-jährigen Mann ein und warfen ihn im Anschluss in den knietiefen Uferbereich der Iller. Der Geschädigte kam selbstständig an das Ufer zurück und wurde von eintreffenden Rettungskräften zur Behandlung ins Krankenhaus Kempten verbracht.

Die Polizeiinspektion Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kempten unter Telefon 0831/99092141 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email