15.3 C
Memmingen
Freitag. 18. September 2020 / 38

Kempten | Nicht genehmigte Fahrt mit einem Sonderfahrzeug

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Mittwochnachmittag, 16.09.2020, rief ein Mitarbeiter der Stadt Kempten bei der Polizei an. Er hatte gesehen, dass ein Kranfahrzeug im Stadtgebiet fuhr, obwohl er als zuständiger Sachbearbeiter den dafür erforderlichen Antrag bereits abgelehnt hatte. Die Polizeistreifen im Stadtgebiet wurden informiert. Eine Streife der Polizeiinspektion Kempten stellte das Fahrzeug schließlich am Stiftsplatz.
Die genaueren Umstände ermittelt jetzt die Schwerverkehrskontrollgruppe der Verkehrspolizei Kempten, sodass derzeit noch nicht genau gesagt werden kann, wie hoch die Bußgeldbescheide für den Fahrer und den Halter werden; zumindest seitens des Halters ist dabei wohl von einer Vorsatztat auszugehen.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email