7 C
Memmingen
Montag. 26. Oktober 2020 / 44

Kempten | Mann hantiert mit Küchenmesser

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Freitag, 09.10.2020, gegen 12:15 Uhr, fuhren mehrere Polizeistreifen zu einer Einsatz wegen einer Bedrohung im Bereich St.-Mang-Platz in Kempten im Allgäu.

Ein 62-Jähriger hatte im Außenbereich einer Pizzeria mit einem Küchenmesser in bedrohlicher Weise hantiert, hierbei mehrfach auf einen Esstisch geschlagen und das Messer auf eine nahegelegene Bank geworfen. Im weiteren Verlauf rammte der 62-Jährige das Messer in einen Baum, bevor er seinen Platz verließ.

Der Tatverdächtige konnte nach einer eingeleiteten Fahndung in unmittelbarer Nähe zum Tatort angetroffen werden. Er wurde einer ärztlichen Behandlung zugeführt. Die Hintergründe der Tat sind Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Personen wurden durch das Verhalten des 62-Jährigen nicht gefährdet.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email