0.9 C
Memmingen
Donnerstag. 26. November 2020 / 48

Kempten | Mann bedroht mit Machete zwei besorgte Bürger

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am späten Freitagabend, 23.08.2019, fiel ein 31-jähriger Mann auf dem Bühl in Kempten zwei Zeugen im Alter von 20 Jahren auf. Weil der Mann auf einer Parkbank lag und die zwei Männer nicht wussten, ob es ihm gut ging, sprachen sie ihn an. Der 31-Jährige stand daraufhin sofort auf, lief ins Haus und kam mit einer Machete und einem Beil in der Hand zurück. Mit der Machete stach er ohne Vorwarnung in Richtung des einen Zeugen und streifte diesen damit leicht. Glücklicherweise blieb der Zeuge unverletzt.

Was den Mann dazu bewegte, die zwei Männer zu bedrohen, konnten die eingesetzten Polizeibeamten vor Ort nicht klären. Die Beamten stellten beim Beschuldigten Alkoholgeruch fest, ein Test ergab einen Wert von über einem Promille. Zudem verhielt er sich äußerst uneinsichtig. Er wurde vorsichtshalber in Gewahrsam genommen. Es erwartet ihn eine Anzeige wegen versuchter Gefährlicher Körperverletzung.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE