6.5 C
Memmingen
Montag. 08. März 2021 / 10

Kempten im Allgäu | Unfall: Bei schneebedeckter Fahrbahn mit Sommerreifen unterwegs

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagabend, 06.12.2020, gegen 20:30 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw den Mariaberg in Kempten hinab. Die Fahrbahn war zu diesem Zeitpunkt schneebedeckt.

Der Fahrer verlor offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeugführer. An beiden Fahrzeugen wurde die Front beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß zum Glück niemand.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass das Fahrzeug des 28-Jährigen keine Winterreifen montiert hatte. Den Mann erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE