22 C
Memmingen
Mittwoch. 23. Juni 2021 / 25

Kempten im Allgäu | Taxifahrt nicht bezahlt und geflüchtet

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 10.06.2021, gegen 22:30 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion in der Eberhardstraße in Kempten um Hilfe bei der Fahndung nach zwei jungen Mädchen gebeten, welche kurz zuvor das Entgelt einer Taxifahrt nicht begleichen wollten.

Die Mädchen stiegen aus dem Taxi und flüchteten, ohne zu bezahlen. Im Rahmen einer Sofortfahndung konnten die gesuchten Jugendlichen, 16 und 18 Jahre alt, angetroffen werden. Beide waren sichtlich alkoholisiert. Die 16-Jährige wurde aufgrund ihres Alters und ihres Atemalkoholwerts von über 1,6 Promille in polizeilichen Gewahrsam genommen und an einen Erziehungsberechtigten zurückgeführt. Gegen die Mädchen wurde jeweils ein Verfahren wegen Leistungserschleichung eigeleitet.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE