8.1 C
Memmingen
Donnerstag. 06. Mai 2021 / 18

Kempten im Allgäu | Rauchentwicklung aus Wohnung in Mehrfamilienhaus

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochnachmittag, 27.01.2021, wurde der Polizei eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Herbststraße in Kempten im Allgäu mitgeteilt. Da auf Klopfen und Klingeln niemand reagierte, musste die Wohnungstüre durch die Feuerwehr Kempten geöffnet werden. In der Wohnung selbst konnten keine Personen angetroffen werden.

Als Ursache konnte schnell angebranntes Essen auf einem eingeschalteten Herd festgestellt werden. Während des Einsatzes tauchte die 21-jährige Bewohnerin auf, welche die Wohnung nach eigenen Angaben für einen kurzen Familienbesuch verlassen hatte. Es entstand kein Sachschaden. Die Frau erwartet nun ein Bußgeld.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE