-1 C
Memmingen
Mittwoch. 21. April 2021 / 16

Kempten im Allgäu | Radfahrer klatscht 33-Jährigen beim Vorbeifahren auf den Po – Anzeige

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 28.03.2021, gegen 19:20 Uhr, wurde eine 33-Jährige, welche auf dem Illerradweg in Kempten lief, von einer bislang unbekannten männlichen Person auf sexueller Grundlage beleidigt. Die bislang unbekannte Täterschaft fuhr mit zwei weiteren Männern mit dem Fahrrad ebenfalls den Illerradweg entlang. Als die Männer die 33-Jährige passierten, klatschte ihr einer der Männer mit der Hand auf das Gesäß. Der Täter ist laut Angaben der Geschädigten männlich, jugendlich, stämmigere Statur, schwarze Haare. Er war zur Tatzeit mit einer kurzen schwarzen Jogginghose und einem weißen T-Shirt mit roter Aufschrift bekleidet.

Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefon 0831/9909-2140.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE