-0.4 C
Memmingen
Sonntag. 17. Januar 2021 / 02

Kempten im Allgäu | Pfeffersprayeinsatz – Alkoholisierter attackiert Polizeibeamte mit Hockeyschläger

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Silvesternacht rief eine 27-jährige Frau die Polizei um Hilfe, nachdem sie von ihrem alkoholisierten Mann geschlagen worden war.

Beim Eintreffen der Polizebeamten ging der Aggressor mit einem Hockeyschläger auf die eingesetzten Beamten los. Da sich der 40-Jährige in einem psychischen Ausnahmezustand befand und er nicht beruhigt werden konnte, musste Pfefferspray eingesetzt werden. Auch bei der anschließenden Fesselung wehrte sich der Mann heftig; er musste in Gewahrsam genommen und zur Durchführung einer Blutentnahme auf die Polizeiinspektion Kempten im Allgäu verbracht werden.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung zum Nachteil seiner Gattin.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE