14.3 C
Memmingen
Dienstag. 28. September 2021 / 39

Kempten im Allgäu | Kommissar Zufall unterstützt die Polizei

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Im Rahmen anderweitiger Ermittlungen konnten in der Nacht von Montag auf Dienstag, 29.06.2021, zwei Diebstähle durch die Polizeiinspektion Kempten aufgeklärt werden.

Bei einem Jugendlichen konnte im Zuge der Ermittlungen festgestellt werden, dass dieser ein Skateboard und einen Schlüsselbund, welche er im Laufe des Montags entwendet hatte bei sich trug. Allerdings hatte hier auch Kommissar Zufall seinen Teil zur Aufklärung beigetragen. Der Geschädigte des gestohlenen Skateboards befand sich zufällig am Einsatzort und stellte dort fest, dass der Jugendliche welcher gerade von der Polizei kontrolliert wurde sein Skateboard mit sich führt. Der Schlüsselbund wurde dann bei der weiteren Durchsuchung aufgefunden.

Den Jugendlichen erwarten nun mehrere Anzeigen, die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE