1.7 C
Memmingen
Sonntag. 28. Februar 2021 / 08

Kempten im Allgäu | Fußgängerin mit Rollator angefahren

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 04.02.2021, wurde gegen 14.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Seniorenheims in der Hieberstraße in Kempten-Lenzfried eine ältere Dame angefahren, die dort mit ihrem Rollator unterwegs war.

Eine Pkw-Fahrerin hatte wohl rückwärts ausgeparkt und dabei die Fußgängerin leicht angestoßen. Die Pkw-Fahrerin stieg anschließend aus und unterhielt sich mit der Fußgängerin und deren Begleiterin. Die Fußgängerin gab dabei an, sie sei nicht verletzt worden und es sei auch kein Schaden entstanden. Die Pkw-Fahrerin entfernte sich daraufhin berechtigt, ohne dass die Personalien ausgetauscht worden wären. Einige Zeit später bekam die Fußgängerin Schmerzen im Rücken und meldete den Vorfall bei der Polizei. Sie konnte jedoch weder das Auto beschreiben, noch Angaben zu dessen Kennzeichen machen. Neben der erwähnten Begleiterin soll der Vorfall noch durch weitere Personen beobachtet worden sein. Diese Personen, aber auch die Pkw-Fahrerin, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/ 99092050 zu melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE